Reisedauer: 4 Tage
ReiseWein- und Wander-Reise
CHF 948.-

Reisebeschrieb

Donnerstag, 13. Mai 2021

Am Morgen fahren wir vom Baselbiet Richtung Chiasso und Mailand, vorbei an Bergamo und weiter Richtung Verona. Unterwegs werden wir etwas zu Mittag essen und uns mit einem feinen Wein auf die kommenden Tage einstimmen. In Soave angekommen (diese Region ist bekannt für trockene Weissweine) führt uns eine ca. dreistündige Wanderung durch die hügeligen Weinberge zu einer mittelalterlichen Burg. Mit dem Bus bringen wir Sie dann nach Ospedaletto ins Hotel Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA. Das Abendessen wird uns im Hotel serviert.


Freitag, 14. Mai 2021

Gestärkt unternehmen wir eine Wanderung im Valpolicella (ca. 8km). Für das leibliche Wohl mit Weinen (Ripasso und Amarone) und einem Imbiss wird gesorgt. Zudem besuchen wir den Weinproduzenten El Pedual in Fumane. Glücklich und zufrieden kehren wir zurück ins Hotel zum Abendessen.


Samstag, 15. Mai 2021

Heute steht eine grössere Wanderung von ca. 15 Km auf dem Programm. Wer nicht zu Fuss nach Lazise gehen möchte, fährt mit dem Car mit. Eine Weindegustation mit Weinen von Bardolino ist im Programm inbegriffen. Gegen Abend kehren wir zurück ins Hotel zum Nachtessen.  


Sonntag, 16. Mai 2021

Wir werden im Hotel nochmals frühstücken und uns dann auf den Weg ins Baselbiet machen.

Datum:

13. - 16. Mai 2021

Anzahl Tage:

4 Tage

Unsere Leistungen

  • Carfahrt
  • 3 x Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel, inkl. Halbpension (auch Wasser, Kaffee inbegriffen)
  • 3 x Imbiss (Mittagessen)
  • Wanderungen mit Aurora und Reiseleitung
  • Besuch einer Olivenmühle



. Einzelzimmerzuschlag Fr. 117.-




.

Jetzt reservieren